Erfolgreicher Start der Rumer Floorballer

Die Floorballer des UHC Alligator Rum starteten heuer erstmals mit zwei Teams in die Tiroler Landesliga. Dabei konnte die erste Mannschaft klar überzeugen und sich mit zwei Siegen vorläufig auf dem zweiten Tabellenrang platzieren. Nur der Titelverteidiger Kramsach konnte sich mit ebenfalls zwei Siegen knapp vor die Rumer schieben. Aber das Ziel für heuer ist bereits klar: Man hat den Meistertitel anvisiert.

Das zweite Rumer Team "Alligator Juniors" - bestehend aus Rumer Nachwuchsspielern - konnte mit starken Leistungen ebenfalls aufzeigen. Zwar wurden beide Spiele verloren, doch war man in den ersten Spielhälften absolut gleichwertig und erst im Schlussabschnitt konnte man nicht mehr mithalten. Aber dieses junge Team soll Erfahrungen sammeln und wird in den nächsten Spielen versuchen, den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.

Die Spielergebnisse der Rumer Teams:
UHC Alligator Juniors - Hot Shots Innsbruck 2:6 (2:1/0:5)
UHC Alligator Rum - UHC Alligator Juniors 8:2 (2:1/5:1)
UHC Wild Boys Innsbruck - UHC Alligator Rum 3:7 (2:2/1:5)

Wann: 26.11.2011 13:00:00 Wo: Hauptschule, Sonnbichl 11, 6235 Reith im Alpbachtal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.