Ein rauschendes Jubiläumsfest in Grinzens

149Bilder

Der Kulturausschuss, und alle „Co-Organisatoren“ dürfen hochzufrieden sein. Und dies nicht nur deshalb, weil eine Hallen-Zelt-Landschaft mit mehreren Ebenen sowie ein hervorragendes, auf den Anlass abgestimmtes Programm aufgezogen wurde! Das ganze Dorf war auf den Beinen, ebenso viele BesucherInnen aus den anderen Dörfern. Den Stellenwert der Festlichkeit würdigte auch das Land durch die Anwesenheit von LH Günther Platter, LR Gerhard Reheis und BH Herbert Hauser. Bgm. Anton Bucher konnte die Gratulationen seiner Amtskollegen sowie vieler weiterer hochrangiger Gäste entgegennehmen.

Wir bitten um Verständnis – es ist nicht möglich, alle, die beim Festakt in Grinzens für Musik, gute Laune und Feierstimmung gesorgt haben, im Bild zu zeigen. Egal, ob beim Zapfenstreich, bei der musikalischen Umrahmung durch die MK Grinzens und Axams, bei der famosen Blasmusik-Show der „Blechberg Musikanten“, bei den feinen Darbietungen von VolksmusikantInnen etc. – es war ein tolles Fest der Musik, die in vielfältigen Formen dargeboten wurde.

Eine kleine Auswahl an Fotos zeigen wir Ihnen hier! Viel Spaß!

Fotos: © Manfred Hassl / Heidi Kastl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.