Wir bedanken uns bei allen Regionauten für ihre spannenden Berichte, wunderschönen Schnappschüsse und die stets positiven Diskussionen und Kommentare auf meinbezirk.at. DANKE, dass ihr unsere Nachrichtenplattform zu einem positiven Ort macht und aktiv mitgestaltet! Hier geht's zur offiziellen Überblicksseite: Tag-der-Regionauten

Regionautentag

Beiträge zum Thema Regionautentag

12 8

Regionautentag
Wünsche & Gedanken zum heutigen Regionautentag, den unser gemeinsamer Freund Gerhard Woger auf dieser Plattform schuf!

Liebe Regionautinnen und Regionauten! Wer auf der Nachrichten-Plattform meinbezirk.at verweilt, hat nicht nur Freunde, nein!  Auch zu berichten weiß er viel, was sich in unserer Region so alles tut, regt und bewegt, und das alles wird auch mit Bildern belegt! Aus allen unseren landesweiten Bundesländern sei auch DU in unserem Regionauten-Team mit dabei. Meldet euch auf unserer Plattform meinbezirk.at  an und geht's mit uns auf der Jagd nach Schnappschüssen und Geschicht'len aller Art! Auch ist...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
....ab GEHT`S in ein weiteres, schönes 
REGIONAUTEN-JAHR.
Vielen DANK an Gerhard Woger.
47 24 13

DANKE SAGEN..
🤍REGIONAUTENTAG🤍 2021

Ich BEDANKE mich, bei den TEAMS der BEZIRKSBLÄTTER dass sie die Möglichkeit geschaffen haben, unsere Bilder in diesem FORUM, in allen Bundesländern zu zeigen  und auch den AUSTAUSCH mit den REGIONAUTEN. Seid meiner Pensionierung ist es für mich  eine FREUDE, mich mit "FREUNDEN" auszutauschen. Die Aufnahmen müssen nicht PERFEKT sein, Für mich zählen BESONDERS, die lieben, humorigen Anmerkungen die einem "SCHMUNZEL`N " lassen. Das ist besser als jeder Psychiater...😊 VIELEN DANK an GERHARD der...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
11 9 34

🍀🍀 10 JAHRE REGIONAUT der Kärntner Woche🍀🍀

Heute vor 10 Jahren bin ich als Regionaut zur Kärntner Woche gekommen. Dazu hat mich Karl Bierbaum gebracht! Und habe sehr viele liebe Freunde gefunden, und 2 ganz besonders  liebe und  enge aus WIEN das sind Mario und Heinrich uns verbindet seit fast 5. Jahren eine sehr liebe Freundschaft und Treffen uns auch einmal im Jahr, Danke für eure Freundschaft. Und DANKE auch allen anderen Lieben Regionauten Freunden und Freundinnen. Und danke, dass euch meine Bilder viel Freunde bereitet haben und...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
5 5

Zum Regionauten-Tag
Die bz-Wiener Bezirkszeitung sagt Danke!

Eine lebendige und starke Community ist die tragende Säule jeder erfolgreichen Zeitung. Da sich der Regionauten-Tag bereits zum dritten Mal jährt, wollen wir uns herzlich bei Euch bedanken! Wir sagen Danke für die tollen Beiträgen und Tipps, mit denen Ihr meinbezirk.at bereichert, die uns inspirieren, zum Staunen bringen und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Wir können mit Stolz behaupten, eine Community zu haben, die im harmonischen Einklang miteinander vernetzt ist und sich gegenseitig...

  • Wien
  • Iris Wilke
Sie sollen euch Freude und Glück bringen! | Foto: I.Wozonig
49 35

Zum Tag der Regionauten

Die ,,REGIONAUTEN": Ich finde wir passen  gut zusammen, den meisten von uns liegt die Natur und die Umwelt sehr am Herzen und ich glaube wir wissen es Alle zu schätzen daß wir in so einem herrlichen Land leben dürfen. Und so gibt es immer herrliche Aufnahmen aus der Natur, tolle Reise- und Kulturberichte, und Schnappschüsse aus dem täglichen Leben. Diese bunte Vielfalt finde ich sehr unterhaltsam, man kann sich ja auch viele Informationen aus allen Lebensbereichen über die verschiedensten...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Irmgard Wozonig
34 27

12.10.2019 Tag der Regionauten
🌟D A N K E🌟

Ein herzliches Dankeschön an  alle Regionauten für die zahlreichen Besuche und netten Kommentare und Herzerl auf meiner Seite. Auch ein Danke für die vielen fantastischen Fotos die ich immer wieder bewundern darf. Ein großes Danke auch der Redaktion für so manche Veröffentlichung. Allen einen ganz lieben Gruß.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Herta Goldschmied
Anzeige
Zum Tag der Regionauten verlosen wir drei Nächte im Holzleiten Bio Wellness Hotel in Tirol! | Foto: Holzleiten Bio Wellness Hotel
9 19 Aktion 9

Tag der Regionauten
Gewinne drei Nächte im Holzleiten Bio Wellness Hotel

Wir sagen DANKE an unsere Regionauten und verlosen zum Ehrentag am 12. Oktober drei entspannende Nächte im Holzleiten Bio Wellness Hotel in Tirol! Als besonderes Danke möchten wir in diesem Jahr ein verlängertes Wochenende im Holzleiten Bio Wellness Hotel verlosen! Was ihr dafür tun müsst?  Lade dein kreativstes Foto mit einer unserer Print-Ausgaben hoch!  🍂 Kreativ in den Zeitungs-Herbst heißt das Motto! Zeitungsdrachen im Herbstwind steigen lassen? Oder den Deko-Kürbis mit unserer Zeitung...

  • Kerstin Wutti
26 26

Am 12. Oktober ist wieder"TAG DER REGIONAUTEN!"

Jeder von uns ist ein Teil der großen Regionauten- Familie!Darum sei auch Du wieder mit dabei und poste am 12. Oktober einen Schnappschuss oder einen Bericht mit einer Dankes-Botschaft an alle deine Regionauten-Freunde! Sag "DANKE" für die unzähligen Schnappschüsse und Berichte, die täglich hier veröffentlicht werden. Bedanke dich für die interessanten, lustigen und informativen Kommentare und die Besuche auf deiner Seite!

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Woger
4 5 16

Mario und Heinrich in Althofen

Heute 4. Juli 2019 bekamen wir einen wunderschönen Besuch Heinrich und Mario schauten wie alle Jahre in Treibach Althofen vorbei und es gab wieder etwas Gutes zum Essen, Knödel Suppe (Tiroler Knödel selbst gemacht) danach Putenschnitzel mit Spätzle, Gemüse und gemischten Salat. Und später haben wir eine Überraschung für beide eine Altstadt Führung

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Kurt Nöhmer
Tag der Regionauten 2018, Ein herzliches Dankeschön, an Euch alle, Kunsthaus Graz, Foto mit Herz
15 2 9

Tag der Regionauten 12.10.2018!

Da ich nun schon einige Jahre (seit 17.07.2012) unter Euch verweile und mich immer über jeden Besuch freue, möchte ich mich am ,,Tag der Regionauten" herzlich bei Euch allen bedanken. Ich entdecke jeden Tag, viele tolle Geschichten, Gedichte, Berichte und wunderschöne Bilder. Einige Berichte/Bilder bringen mich zum Schmunzeln,  andere machen mich traurig und aus vielen  Bildern/Beiträgen lerne ich immer wieder neue Dinge dazu. Besonders die Makrofotografie einiger Regionauten/innen fasziniert...

  • Stmk
  • Graz
  • Marie Ott
Regionauten Package (Regionauten-Regenschirm, Pickerl,  Bezirksblätter Kalender 2018, Kugelschreiber, Notizblock)
4 12

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner unseres Gewinnspieles, anlässlich des "Tag des Regionauten" am 12. Oktober, stehen fest. Die 5 Bilder mit den meisten "gefällt mir" bekommen als Dankeschön ein kleines Regionauten-Package mit passendem Regionautenschirm für die regnerischen Herbsttage! Herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Gewinner: Andreas Fritz aus Schützen am Gebirge Eduard Führer aus Stegersbach Karl Christian Blazek aus Oberwart Patrick Woppel aus Eisenberg Karl Knor aus Neuberg Dankeschön für's Mitspielen und...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Désirée Tinhof
17 11

Zum Regionauten Tag.

Ein Gedicht von mir. Die Sonnenblume! Mein gold´ner Glanz im Sonnenschein, dringt tief in jedes Herzchen ein. Stolz steh ich da auf Feld und Flur, ein richt´ges Wunder der Natur. Ich ruf euch zu: "seht mich nur an", ich ziehe euch in meinen Bann! Die Fahrebenbracht die ich entfalt, geht tief ins Herz bei "Jung und Alt". Wenn dann die Zeit der Reife naht, die Vöglein kommen in der Tat, sich meiner Körner zu bedienen, bin ich nicht neidig, schenk´ sie ihnen. D´rum denk´daran wie ich, auch and´re...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Andreas Witek
44 32

Es ist so schön, ein Regionaut zu sein!

Da stimmen alle Bären fröhlich ein: Als Regionaut bist du nie allein! Fotos kann man sehen aus allen Ecken von unserem Land und die Makros sind bewunderswert und oft allerhand. Viel kann man hier lernen über Tiere und Pflanzen, sogar über die verschiedensten Wanzen. Jede Woche gibt es die Printausgabe vom Bezirksblatt, wo schon ein jeder hin und wieder sein Foto gefunden hat. Ich bedanke mich ganz herzlich an diesem besonderen Tag, vielen Dank für die netten Kommentare und "gefällt mir" ich...

  • Bruck an der Leitha
  • Ilse W.
27 48

Hallo, ich bin die Joy!

Ich möchte Euch sagen, mein Frauchen ist ganz glücklich, dass sie mich hat aber auch, dass sie hier in der Regionautenrunde immer viel Lob und viele nette Worte von Euch bekommt. Dann ist sie immer ganz stolz und happy und daher möchte sie sich heute bei Euch und auch bei der Redaktion recht herzlich dafür bedanken! Viele liebe und herzliche Grüße von Frauchen und mir

  • Wien
  • Hietzing
  • Anna Dobnik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.