Mathias Lenz

Beiträge zum Thema Mathias Lenz

Portraitfotograf Mathias Lenz versteht es, seine Modelle - ob ganz klein oder groß – mit viel Gespür ins Bild zu setzen.

Kinderfreundlichster Betrieb 2014 gesucht: Portraitfotograf Mathias Lenz

Name: Portraitfotograf Mathias Lenz Dort findet man mich: Neusetzgasse 6-8/ 29 Das gibt´s nur bei mir: Ich wurde in den letzten Jahren als Einziger immer unter die Top 5 der kinderfreundlichen Betriebe gewählt. Das zeichnet mich als kinderfreundlichen Betrieb aus: Es braucht viel Erfahrung und Gespür, um mit Babies und Kindern zu arbeiten. Deshalb gibt es bei mir gründlich vorbereitete „putzige“ Termine für die Kleinsten und einen speziellen Homeservice. Mir geht es darum, die Eltern beim...

  • Wien
  • Favoriten
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick
Fotograf Mathias Lenz hat ein besonderes Händchen für Babies und Kinder. | Foto: Fotostudio Lenz

Ein Handerl für Kinder

Fotograf Mathias Lenz ist unter den Nominierten für den kinderfreundlichsten Betrieb (siv). Kinder liegen Mathias Lenz besonders am Herzen. So startet er jedes Jahr eine Benefiz-Fotoaktion, um Spenden für die St. Anna Kinderkrebshilfe zu sammeln. Heuer waren es 3.000 Euro. Außerdem hat sich Lenz neben Hochzeits- und Portraitfotos auf Kinderfotografien spezialisiert. Wohlfühlatmosphäre „Ich schaffe für die Kleinen, die oft erst wenige Wochen alt sind, eine angenehme Atmosphäre. Ich rede mit den...

  • Wien
  • Josefstadt
  • Sabine Ivankovits
Lass Fotos helfen 2011 – Fotograf Mathias Lenz hat die Aktion ins Leben gerufen. Auf dem Bild ist er mit der Josefstädter Bezirksvorsteherin Veronika Mickel und Charlotte Pramendorfer zu sehen. | Foto: Archiv
1

Fotos für das Kinderspital

Mathias Lenz startet wieder seine Benefizaktion für die Krebshilfe Der Fotograf hat das Projekt vor zwei Jahren ins Leben gerufen. Jeder, der ein Bild von sich will, lässt sich gratis fotografieren, spendet aber etwas. Sein Fotostudio liegt in der Josefstadt an der Bezirkgrenze zu Neubau – an der Lerchenfelder Straße. „Meine Großmutter ist an Krebs gestorben, eine gute Freundin von mir hat ebenfalls einen ihr nahestehenden Menschen dadurch verloren“, erzählt Mathias Lenz. „Es haben einfach zu...

  • Wien
  • Josefstadt
  • Sabine Ivankovits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.