Ladi im Skulpturenpark

„Ladi“ unter seiner provokantesten Arbeit „Save the world“.
8Bilder
  • „Ladi“ unter seiner provokantesten Arbeit „Save the world“.
  • hochgeladen von Andrea Reinstadler

TELFS (AR). Herbstfest für Freunde, Künstler, Verwandte, Interessierte und Diskutierer - Hanspeter Ladstätter lud in seinen Skulpturenpark an der Saglstraße ein. Bürgermeister Christian Härting und Kollegen wie Bernhard Witsch und Stefan Rosentreter kam gerne und bestaunte die neuesten Werke des Künstlers. Besonders beeindruckend und diskussionsfördernd die Skluptur „Save the world“, die der Trauer des Künstlers um die Zerstörung der Umwelt Ausdruck verleiht. 400 Kilogramm schwer und äußerst detailreich würde sie es sich verdienen an einem Kreisverkehr (Sagl) zu thronen und zu mahnen, wie viele Besucher meinten. Begleitet durch die „Ambient-Musik“ von Harry Triendl und verköstigt von Hermann Ladstätter konnten alle den Nachmittag in angenehmer Atmosphäre genießen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.