MTB Kids Cup der TU Schwaz

Foto: mtb-kidsczo.de

SCHWAZ (red). Der Mountainbike Sparkassen Kid‘s Cup Tirol-Bayern startete am Samstag, den 14.05.2011 in seine 11. Rennsaison. Der Auftakt erfolgte beim SC Rosenheim auf der MTB Rennstrecke „Schopperalm“.
2011 wird es 8 Rennen geben davon auch zwei in Tirol am 29. Mai in Schwaz/Vomperbach und am 26. Juni in Bad Häring. Anschließend folgt dann in Benediktbeuern ein weiteres Rennen und das Finale wird am 2.10. in St. Johann in Tirol ausgefahren.

Für die TU Schwaz ist die Austragung eines Kids Cup die Bestätigung einer erfolgreichen Premiere, waren doch im Vorjahr über 100 Teilnehmer am Start. Auch diesmal werden auf der MTB Rennstrecke „Derfeser“ im Schotterwerk Vomperbach wieder über einhundert Starter erwartet. Besonders aus Tirol sollen heuer mehr Teilnehmer anwesend sein. Je nach Klasse wird der Rundkurs beim Schottergelände der Firma Derfeser mehrmals zu umfahren sein.

Die Meldung zu den einzelnen Rennen erfolgt über die Internetseite: www.mtb-kidscup.de oder direkt unter www.tu-schwaz/rad findet man auch alle Infos zu Reglement, Auschreibungen und alle anderen Neuigkeiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.