Serfauser Nah&Frisch-Filiale ist die beliebteste

v. l.: Ingo Martin (Bezirksblätter), Silvia Handle, Melanie Grünauer (Filialleiterin) Friedbert Raffl (Nah&Frisch), Daniela Schlatter, Margit Zangerl (Tirol Milch) und Daniela Gebhart (Nah&Frisch)
  • v. l.: Ingo Martin (Bezirksblätter), Silvia Handle, Melanie Grünauer (Filialleiterin) Friedbert Raffl (Nah&Frisch), Daniela Schlatter, Margit Zangerl (Tirol Milch) und Daniela Gebhart (Nah&Frisch)
  • hochgeladen von Herbert Tiefenbacher

Serfaus: Im Rahmen einer kleinen Feier erhielt Nah&Frisch-Team Urkunde und Hauptpreis

Überraschend kam für den Serfauser Nah&Frisch-Markt die Wahl (in Zusammenarbeit mit den BEZIRKSBLÄTTERN) zur beliebtesten Nah&Frisch-Filiale Westösterreichs.

SERFAUS (tani). Die Freude ist Melanie Grünauer und ihren Mitarbeiterinnen ins Gesicht geschrieben. Von 65 Standorten in ganz Westösterreich ist die Filiale in Serfaus die beliebteste. „Eigentlich hatten wir uns keine großen Chancen ausgerechnet, sind wir doch nur eine kleine Filiale mit sechs Angestellten an der Peripherie. Um so mehr freut uns diese Auszeichnung“, strahlte Grünauer.

Im Rahmen einer kleinen Feier erhielt das Serfauser Nah&Frisch-Team aus der Hand des Marketing-Leiters der Bezirksblätter Ingo Martin die Urkunde. Margit Zangerl von Tirol Milch überreichte den Gutschein für ein Wochenende auf der Tirol Milch Alm für die gesamte Belegschaft. Zu den Gratulanten gehörten auch Friedbert Raffl (Nah&Frisch-Vertriebsleiter) und Daniela Gebhart (Nah&Frisch-Marketingleiterin).

Ansporn und Beweis

Für Filialleiterin Melanie Grünauer und ihr Team ist die Auszeichnung einerseits Ansporn, sich noch mehr anzustrengen, andererseits auch ein Beweis dafür, wie sehr die Kunden Qualität, Sauberkeit und Freundlichkeit schätzen. Bekannte Merkmale des Serfauser Nah&Frisch-Marktes sind die liebevoll zubereiteten kalten Buffets, die Fleischtheke (in der österreichisches Frischfleisch zu haben ist), die fachkundige Beratung und die Kaffee-Ecke, die auch zum Ausruhen für altere Menschen dient. Im Serfauser Nah&Frisch-Markt können auch die Postgeschäfte erledigt werden.

Nah und Frisch Gewinnspiel

„Nah&Frisch“ - Gewinnspiel: Die Hauptpreise übergeben

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.