Tödlicher Unfall in Kirchbichl

Foto: Zoom-Tirol
7Bilder

Am Freitag Abend kurz vor 23 Uhr lenkte ein 35-jähriger Taxifahrer aus dem Bezirk Kitzbühel sein Fahrzeug auf der B 171 von Wörgl kommend in Fahrtrichtung Kirchbichl. Als er auf Höhe des ehemaligen Gasthof Waldruhe in der Dunkelheit einen Fußgänger übersehen haben dürfte, der am rechten Fahrbahnrand entlang ging. Der Fußgänger wurde vom Auto verfasst und ca. 20 Meter durch die Luft geschleudert. Der Mann, ein 60-jähriger Wörgler, erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Vermutlich war er vor dem Unfall im Begriff die Fahrbahn zu überqueren, um zu seinem am gegenüber liegenden Parkplatz abgestellten PKW zu gelangen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.