Downhillen was das Zeug hält!

202Bilder

Reith im Alpbachtal. Am Wochenende gehörte der Reither Kogel ganz den Downhill-Bikern. Über 200 Bike-Fanaten jagten bei den sogenannten „Green Days“ über Stock und Stein und testeten so die neuesten Downhill-Räder auf Herz und Nieren. Ohne lästiges Treten ließ man sich bequem mit der Reither-Kogel-Bahn nach oben bringen, bevor es dann auf dem „Singel-Trail“ wieder rasant bergab ging. Dabei blieb der ein oder andere Hosenboden nicht ganz unversehrt, aber größere Stürze blieben den Fahrern erspart. Dafür bekam so manches Bike sein Fett ab und musste wieder hinab geschoben werden. Apropos Fahrer: Unter die taffen Jungs mischten sich auch zahlreiche Mädels, die ihren männlichen Kollegen in keinster Weise nachstanden. Girlspower pur, bleibt hier nur zu sagen. Bei Pasta, Barbecue und feinstem Sound von „Flow Sister“ wurden müde Beine und steife Gelenke wieder auf Vordermann oder eben -frau gebracht. Weitere Infos unter: www.trailsolutions.at oder www.alpbachtal.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.