Pool Billard Grand-Prix in Rankweil: Thomas Spiß in der Finalrunde!

2Bilder

Der 4. Pool Billard Grand Prix (Nat.) dieser Saison fand in Vorarlberg (Rankweil) statt. Für den SBC- Inzing qualifizierte sich Thomas Spiß, der mit einem Neunten Platz erhobenen Hauptes die Heimreise antreten durfte.

Er zeigte von Anfang an, dass 9-Ball seine Lieblings Disziplin ist und gewann seine Begegnungen, in denen er unter Anderen, die aktuelle Nummer 4 der Österreichischen Rangliste Armin Stainko 6:1 in die Hoffnungsrunde schoss.

Verdient stieg Spiß in die Finalrunde auf, und mit Vollgas ging es in den 2. Spieltag, wo der SBC-Inzing Spieler den ersten von 32 Aufsteigern mit 8:1 abfertigte. Leider kam in der nächsten Runde das Aus für Spiß, er verlor gegen einen sehr stark spielenden Daniel Kostanjevic 4:8

Spiß wörtlich: “Der 9. Platz bei einem Grand Prix ist toll, aber wichtiger ist, den Spaß nicht daran zu verlieren und trotzdem konzentriert zu bleiben, dann kann man auch eine gute Leistungen abliefern“ so Spiß.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.