2. Platz für Rene Sommeregger bei Grand Prix in Linz

Rene Sommeregger holt Silber in Linz
  • Rene Sommeregger holt Silber in Linz
  • hochgeladen von Mario Liussi

1. Billard Grand Prix geht an Albin Ouschan

Inzing: Der erste Österreichische Pool Billard Grand Prix der neuen Saison 2010/11 war erwartungsgemäß hoch besetzt. Nahezu alle Topspieler jeden Bundeslandes waren hier vertreten, unter anderen auch Rene Sommeregger. Der Tiroler gehört zu den besten Spielern Österreichs, und besticht immer durch seine Ballsicherheit in schwierigen Situationen. Problemlos kämpfte er sich ins Finale, wo er dann auf das Kärntner Ausnahmetalent Albin Ouschan traf. Hier war leider für den Inzinger Bundesligaspieler Endstation. „Ich machte einige dumme Kugelfehler, die man bei einem Gegner wie Ouschan einfach nicht machen darf, und brachte mich deshalb selbst um die Chance diesen Grand Prix zu gewinnen. So muss ich mich bereits zum 5. Mal in meiner Billardkarriere bei einem GP mit dem 2. Platz begnügen.“ erklärt Rene Sommeregger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.