Schützenkette bleibt in Imst

Siegermannschaft Imst 1 mit Bezirksmajor Heinrich Gstrein | Foto: Kompanie Imst

Tarrenz. Am vergangenen Wochenende fand in Tarrenz das alljährliche Vergleichsschiessen des Schützenbataillons Starkenberg statt. Ursprünglich vom damaligen Kommandanten Horst Strobl ins Leben gerufen, wetteifern die Schützen des Bataillons um die bergehrte Schützenkette, eine Auszeichnung für die beste Mannschaft des Schießens. In diesem Jahr gelang es einer Mannschaft der Schützenkompanie Imst, wie auch schon im letzten Jahr, die Schützenkette wieder nach Imst zu holen. Den zweiten Platz konnte die Mannschaft aus Tarrenz erringen, und auf Platz drei fand sich die Mannschaft Schützenkompanie Imst 2 wieder. Den besten Einzelschützen, mit der höchsten Anzahl an Ringen stellte die Mannschaft aus Tarrenz.

Siegermannschaft Imst 1: Anna-Lena Klingenschmid, Georg Posch, Reinhard Posch, Wolfgang Ewerz

Großer Dank gebührt an dieser Stelle der Schützenkompanie Tarrenz für die Organisation und Durchführung des Bataillonsschießens des Schützenbataillons Starkenberg.
Schützen Heil!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.