Stars of Tomorrow im KiWi

Die jungen Tänzer von "Stars of Tomorrow" wussten zu überzeugen.
15Bilder
  • Die jungen Tänzer von "Stars of Tomorrow" wussten zu überzeugen.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Absam (mr). Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Veranstaltung gastierten die "Stars of Tomorrow" vergangenen Samstag bereits zum zweiten Mal im Absamer Kultur und Veranstaltungszentrum Kiwi. Auf Einladung der Gemeinde Absam zeigten US-amerikanischen Jugend-Ballett Kompanien und Jazzdance-Gruppen ihr Können und boten ein abwechslungsreiches Programm vor einem ausverkauften Saal. Die "Stars of Tomorrow" sind Teil des Showprogramms des diesjährigen Innsbrucker Tanzsommers. Tausende Besucher und Besucherinnen machten in den vergangenen 17 Jahren die Veranstaltungsreihe zu einer großen Erfolgsgeschichte und die Hauptstadt Tirols jedes Jahr im Sommer zu einem Mittelpunkt der Tanzwelt. Die Absamer Charity-Gala soll übrigens zur Gänze ortsansässigen Kindern und Jugendlichen zugutekommen, das Geld bleibt also im Dorf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.