URC Sport Okay-Cup Event auf der Bobbahn in Igls 2011

503Bilder

Der Sport Okay-Cup Event zum 30-jährigen Bestandsjubiläum auf der Bobbahn in Igls war ein voller Erfolg.

Die prominenten Teilnehmer des Events waren unter anderem Skiweltcupsieger Heini Messner, Tour de Suisse-Sieger Helli Wechselberger, Vinzenz Hörtnagl, Mount Everest Erstbesteigerin Andrea Derfeser, Peter Zini, Gerrit Glomser, ...
sowie die knapp 100 Teilnehmer - diese waren von diesem Event auf alle Fälle begeistert und hoffen auf eine Wiederholung nächstes Jahr.

Den Bahnrekord über die 1,2km hält Manuel Natale mit einem 25er Schnitt und einer Zeit von 2.52,91 Minuten.

Ergebnisse (Werner Unterfrauner/ALGE TIMING TIROL) sind auf der Homepage des Veranstalters www.sport-okay.at zu finden.

Fotos von allen Teilnehmern Fotos (nach Startnummern) sind hier online!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.