Baustellen in Arzl - Erweiterung Ostersteinsiedlung und Gewerbegebiet

19Bilder

Für diese zwei Großbaustellen in Arzl - ganz besonders für die dort beschäftigten Arbeiter - war das trocken und schöne Herbstwetter sicher vorteilhaft.

So konnten bei der Siedlungserweiterung am Osterstein die Wasser- Kanal- und Straßenarbeiten vor kurzem beendet werden.

Anfang Dezember wurden auch schon die Bauverhandlungen mit den ersten "Häuslbauern" abgehalten.

Richtig Bewegung in das neue Siedlungsgebiet wird dann mit Beginn des Frühjahres kommen.

Bei der zweiten Großbaustelle im Gewerbegebiet von Arzl wird immer noch fleißig gearbeitet und die letzten schönen Spätherbsttage ausgenützt.

Wo: Baustellen, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.