Gletschermarathon Pitztal-Imst

Der später Sieger mit der hervorragendne Zeit 2:15:55, Jonathan Koilegei vom Verein Icking aus Deutschland
224Bilder
  • Der später Sieger mit der hervorragendne Zeit 2:15:55, Jonathan Koilegei vom Verein Icking aus Deutschland
  • hochgeladen von Hans Rimml

Bei Temperaturen, die zeitweise schon an "Backofen" erinnerten wurde am Sonntag, dem 1. Juli der siebte Pitztaler Gletschermarathon gelaufen.

Unter internationaler Beteiligung mit annähernd fünfhundert vorangemeldeten TeilnehmerInnen wurde in den Disziplinen Marathon und Staffelmarathon mit je 42,195 km, sowie Halbmarathon mit 21,097 km und Run&Fun mit 11,2 km gestartet.

Bei der Versorgungsstelle Arzl im Pitztal nach 36,4 km für Marathon und StaffelläuferInnen und nach 5 km für Halbmarathon und Run&Fun LäuferInnen wurden die zum Teil recht abgekämpften aber auch einige noch in sehr guter körperlicher Verfassung mit Applaus, Wasser, Cola, Powergetränk und Bananen versorgt.

Von der Versorgungsstelle Arzl im Pitztal einige Fotoimpressionen.

Wo: Dorf, Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.