"Arzl im Pitztal on the Beach"

50Bilder

Der "Kapf Parkplatz" am Ortseingang von Arzl im Pitztal wurde mit ca. 250 m³ Sand zur Strand und Partyzone umfunktioniert.

Von der Tiroler Junbauernschaft - Landjugend Arzl wurde am vergangen Wochenende zum 1. Pitztaler Beachvolleyball Turnier mit Beach Party geladen.

Bereits am Freitag Abend wurde mit einer "Warm Up Party" in das Strand-Wochenende gestartet.

Am Samstag kämpften dann die 4er Mannschaften um den 1. Arzler Beachvolleyball Meistertitel. Dabei konnte man schon in der "Schwülen Sommersonne" harte Kämpfe am Netz und "Coole Strandläufer" beobachten.

Die Beach Party auf Sand mit gut gefüllter Discobar, Cocktailbar, Bier- und Eßbar war dann sicher ein heißer Renner unter den Arzler Sommerveranstaltungen.

Wo: Kapf Parkplatz, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.