Kinderspielfest in Arzl - Abschlussfest nach drei "Erlebniswochen für Kinder"

120Bilder

Hauptdarsteller waren die Kinder aus dem gesamten Gemeindegebiet von Arzl!
Am Freitag den 12. August gingen mit dem großen Finale die drei "Erlebniswochen für Kinder" in der "Grube Arena" in Arzl zu Ende. In dieser Zeit wurden mit den Kindern, aufgeteilt in vier Gruppen täglich die verschiedensten Aktivitäten mit den Teamleiterinnen Jasmin Neuner, Maria Schnegg, Susanne Flir und Vanessa Haas mit Unterstützung von Nadine Schinagl, Tanja Raggl, Katharina Horntrich, Franziska Schrott und Stefanie Eiter durchgeführt. Für den reibungslosen Ablauf brauchte es aber auch noch viele andere freiwillige HelferInnen und Sponsoren.
Mit dem Kinderspielfest für alle Familien bei dem die über einhundert teilnehmenden Kinder auch ihre einstudierten Lieder und Tänze vorführten, klangen die Ereignisreichen drei Wochen die im Rahmen von "Spiel-mit-mir-Wochen" abgehalten wurden aus. Das tolle Abschlussfest war unter anderem auch mit einer Spiel- Bastel- Eis- und Luftballonstation so wie einer riesigen Hüpfburg bereichert. Kinder, aber auch deren Eltern und Großeltern waren sehr begeistert und konnten sich noch einmal so richtig "Austoben". Die Erlebniswochen für Kinder wurden unter dem bewährtem Team von Barbara Neururer-Kugler, Karlheinz Neururer und Bettina Krismer heuer bereits zum zweiten Mal in Arzl organisiert. Man sah auch an der großen Teilnehmerzahl von 106 der 114 angemeldeten Kindern, dass solch eine Veranstaltung von den Eltern sehr gut angenommen wird, und alle hoffen, dass das Ferienfest für Kinder im nächsten Sommer seine Fortsetzung findet.

Wo: Gruabe-Arena, Gruben Areal, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.