"Fein sein, beinander bleiben" - Konzert in der Gruabe Arena in Arzl

24Bilder

Ein Wiedersehen nach 10 Jahren im Pitztal wurde vom Männerchor St. Remigius aus Holland mit dem Pitztalchor gefeiert.

Am 25. Oktober gaben die beiden Chöre mit Liedern aus der ganzen Welt ein gemeinsames Konzert im Mehrzwecksaal in Arzl.

Der Mannenchor St. Remigius unter der Leitung von Ger Franken, am Klavier begleitet von Linda Smolenaers und der Pitztalchor unter der Leitung von Sara Loukota boten ein buntes Programm von der "Volksweise" bis zum "Gospelgesang".

Der schöne musikalische Abend wurde noch von den Geschwistern Weber mit einigen Volksweisen aufgelockert.

Vorankündigung für das nächste Konzert im Mehrzwecksaal in Arzl:
Der Pitztalchor feiert heuer sein 25-jähriges Bestehen und gibt aus diesem Anlass ein Jubiläumskonzert am Sonntag den 13. November um 19:00 Uhr mit den Hits aus einem viertel Jahrhundert.

Wo: Gruabe-Arena, Gruben Areal, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.