Arzler Singeslerlaufen – Schöne Fasnacht - Beste Unterhaltung - Tolle Stimmung

313Bilder

Am Sonntag den 27. Februar war es so weit. Das Arzler Singeslerlaufen ging über die Bühne. Pünktlich zu Mittag wurde nach Schneefall am Vormittag auch der „Winter ausgetrieben“.

Vor zahlreichen begeisterten Besuchern aus Nah und Fern (Schätzung mindestes 1500) ging es in die Fasnacht. Es war eine gut gelungene und sicher eine der schönsten Fasnachten, aber mit den Bären, Hexen und den Fasnachtswägen auch eines der größten Spektakel, das man in Arzl je zu sehen bekam.

Einige Fotoimpressionen vom Aufzug bis zum Ausklang.

Vom nächsten Tag der „Wilden Fasnacht“ auch noch einige Bilder.

Jetzt können auch die „Arzler Hexen“ ihr Muater wieder eingraben und diese ruhen lassen bis zum nächsten Spektakel der Arzler Fasnacht beim „Hexenmuater au`wecke“ in ?? Jahren ……

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.