Traditionsgasthaus „Unterer Wirt“ später das Gasthaus Hotel Post zum „Siegele“ in Arzl geschlossen

122Bilder

Letzte Einkehr in der Gaststube beim Siegele.
Auf Initiative des Sportvereines Arzl (Neururer „Mandlers“ Charly) wurde der Gaststube anlässlich der Fasnacht in Arzl noch einmal Leben eingehaucht.
Nach dem OK. Vom „Neuen“ und vom „Alten“ Besitzer konnten die Gäste noch einmal die Atmosphäre der alten Gast- und Weinstube im Hotel Post erleben. So mancher Gast blickte leicht Wehmütig durch die großen Fenster in Richtung Hauptstraße und Kriegerdenkmal. Viele Gäste nutzten noch einmal anlässlich der Öffnung zur Arzler Fasnacht einen Besuch beim „Siegele“. Man konnte noch viele frühere Stammgäste antreffen. Diese zwei Tage ging es noch einmal Lustig zur Sache. Mit Musik und dem gekonnten Service von „Gisela“ ging es dann zur letzten „Gasthaus-Runde“. Und so wurde dann in der Gaststube beim Siegele am 27. Februar beim Arzler Singeslerlaufen zum letzten Mal Sperrstunde gemacht, und das Licht in der Traditionsgaststube endgültig ausgeschaltet.
Nach dem Verkauf des Hauses wird das Gebäude umgebaut und sicher durch verschiedene Wirtschaftszweige geschäftlich genutzt.
Zum Anlass der Schließung habe ich einige Ausschnitte aus Ansichtskarten und einige Fotos rund um das Hotel Post zusammengestellt.

Wo: Hotel Post, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.