Kirchtagsfest in Arzl mit Verleihung der Musiker-Leistungsabzeichen

64Bilder

Musikkapelle und Feuerwehr Arzl veranstalteten am 16. und 17. Juli das Kirchtagsfest. Am Samstagabend nach dem Einzug spielte die Musikkapelle Arzl das Kirchtagsplatzkonzert. Im Rahmen des Konzertes wurden auch dieses Jahr wieder Musikanten der Musikkapelle Arzl mit dem Leistungsabzeichen geehrt. Von Bürgermeister Siegfried Neururer und Obmann-Stv. Alexander Gstir bekam Fabian Kugler das Bronzene Leistungsanzeichen am Schlagzeug überreicht. Sehr Stolz konnte auch der Obmann der Musikkapelle Daniel Neururer sein, welcher das Musiker Leistungsabzeichen in Gold, am Horn in Empfang nehmen konnte. Anschließend gab es noch Unterhaltung mit der Band "Gähnfrei" und etwas länger ging es noch in der Disco-Bar.

Am Sonntag nach der Kirchtagsprozession ging es dann wieder zum Festplatz in der Arzler Gruabe Arena. Die Musikkapelle Stans bei Schwaz und die Musikkapelle Mils bei Imst sorgten mit ihren Konzerten für die musikalische Unterhaltung, und die Mitglieder der Feuerwehr und Musikkapelle Arzl kümmerten sich für die gute Verpflegung der zahlreich erschienen Gäste.

Wo: Gruabe-Arena, Gruben Areal, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.