Ehrung für Arzler Bergwächter

Einsatzstellenleiter Werner Köhle mit den Geehrten Hans Köll, Helmut Wöber und Franz Partoll
29Bilder
  • Einsatzstellenleiter Werner Köhle mit den Geehrten Hans Köll, Helmut Wöber und Franz Partoll
  • hochgeladen von Hans Rimml

Bergwächter der Einsatzstelle Arzl im Pitztal wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Bei der Bezirksübung im Juni 2012 der Tiroler Bergwacht in Karres wurden im Rahmen eines Festaktes bereits die Ehrenzeichen für verdiente Mitglieder überreicht.

Da an diesem Tag aus terminlichen Gründen die zu ehrenden Bergwächter der Einsatzstelle Arzl nicht komplett antreten konnten, wurde vor kurzem die Verleihung in Arzl nachgeholt.

Bei einer Grillfeier der Einsatzstelle Arzl für ihre BergwächterInnen mit Familie auf der "Timmler Alm" konnte Einsatzstellenleiter Werner Köhle den Arzler Bergwächtern die Urkunden und Ehrenzeichen für ihre langjährige Mitgliedschaft und die ehrenamtlich geleisteten Dienste für Allgemeinheit und Naturschutz überreichen.

Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und das Arbeiten bei der Tiroler Bergwacht wurden an Helmut Wöber - Einsatzstellenleiter Stv. aus Arzlair, Franz Partoll aus Arzl und Hans Köll aus Neudegg, Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.